Nachhaltiges Bauen mit Fokus auf Kreislaufwirtschaft

Krinner,

17. Mai 2023
Nachhaltiges Bauen mit Fokus auf Kreislaufwirtschaf
MEIN KUBUS sind Systemhäuser in Modulbauweise, welche Architektur in Holz mit individueller Planung und hochwertiger modularer Produktion vereinen. Architekt Martin Candaten und sein Team schaffen so gesunde und nachhaltige Lebensräume zum Wohlfühlen. Dabei haben sie den sparsamen Umgang mit wertvollen Ressourcen stets im Fokus und platzieren darum ihre raffinierten Bauten durchgehend auf wiederverwendbare Schraubfundamente. Auch für Objekte an Hanglagen ist die Kombination der Systemhäuser von MEIN KUBUS und Schraubfundamente von Krinner die ideale Lösung.
Unmittelbar nach Eindrehen der Schraubfundamente werden die Module platziert.
Jedes Schraubfundament wurde exakt am richtigen Ort und auf der richtigen Höhe eingedreht. Die Daten werden mittels GPS-Werten gespeichert.
Mit weiteren vorgefertigten Modulen entsteht nach und nach das Haus von MEIN KUBUS.
Die externe Treppe bietet den Abschluss und nach nur zwei Wochen Bauzeit ist das neue Heim bezugsbereit
Ein Modulhaus von MEIN KUBUS erzielt dank durchgängiger Holzbauweise und dem Fundament aus Schraubfundamenten Bestwerte in Ökologie und Nachhaltigkeit.
Jedes Schraubfundament wurde exakt am richtigen Ort und auf der richtigen Höhe eingedreht. und Daten mittels GPS Werten gespeichert.
MEIN KUBUS Modulhäuser bieten gesunden Wohnkomfort und solide Bauweise aus einheimischem Material.
Tags

KOMMENTAR HINZUFÜGEN